Seite drucken | Fenster schliessen
Logistikbasis der Armee

"Ohne Dienstbüchlein keine logistische Dienstleistung": Helfen Sie mit!

26.09.2011

Div Daniel Baumgartner

Wir haben in der Vergangenheit vermehrt festgestellt, dass in unseren Retablierungsstellen Einheiten oder einzelne AdA erscheinen, welche eine Dienstleistung an ihrer persönliche Ausrüstung erwarten, aber ihr Dienstbüchlein nicht bei sich tragen. Das werde ich in Zukunft nicht mehr akzeptieren. Auch bei der Bank gibt es ohne Karte kein Bargeld. Genauso werden wir ab sofort in den 25 Retablierungsstellen der Schweiz handeln: "Ohne Dienstbüchlein keine logistische Dienstleistung!"

Das Dienstbüchlein ist quasi der militärische Ausweis. Dieser gehört zum AdA bei jeder Dienstleistung im Zusammenhang mit der Schweizer Armee.

 

CHEF LOGISTIKBASIS DER ARMEE
Divisionär Daniel Baumgartner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleber: Ohne Dienstbüchlein keine logistische Dienstleistung! (Vergrösserung im neuen Fenster)
Ohne Dienstbüchlein keine logistische Dienstleistung!

Links

 

Seite drucken | Fenster schliessen